Mediaplaner international (m/w)

1&1

Montabaur

Marketing / PR / Werbung

Montabaur

Mediaplaner international (m/w) 1&1 Montabaur Ihre Verantwortung reicht von einer ganzheitlichen Kampagnenplanung über die Analyse und Auswertung bis hin zur Optimierung, hauptsächlich in den Medien Online, TV und Print.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für Montabaur Suchen Wir Eine/n Mediaplaner International (m/w) Das Sind Ihre Aufgaben: In Dieser Funktion Sind Sie Mitverantwortlich Für Die Umfassende Mediaberatung Unserer Kunden über Alle Relevanten Werbekanäle Auf Nationaler & Internationaler Ebene Dabei Liegt Der Fokus Auf Der United Internet Unternehmensgruppe Insbesondere Der Internet Ag Ihre Verantwortung Reicht Von Einer Ganzheitlichen Kampagnenplanung über Die Analyse Und Auswertung Bis Hin Zur Optimierung Hauptsächlich In Den Medien Online Tv Und Print Sie Verhandeln Konditionen Holen Angebote Ein Und Halten Den Regelmäßigen Kontakt Zu Vermarktern Sie Unterstützen Die Erstellung Von Strategischen Konzepten Sowie Den Ausbau Des Internationalen Mediaplanungsgeschäftes Neben Dem Budget Controlling Gehört Das Führen Von Monatlichen Umsatzlisten Und Statistiken Sowie Die Kontrolle Aller Schaltungen Zu Ihren Aufgaben Darüber Hinaus Führen Sie Allgemeine Administrative Aufgaben Aus Und überwachen Die Einhaltung Von Terminen Das Wnschen Wir Uns: Nach Ihrem Abgeschlossenen Studium Mit Schwerpunkt Medien Bzw Im Bereich Bwl / Marketing / Kommunikation Oder Einer Vergleichbaren Ausbildung Haben Sie Idealerweise Bereits Erste Erfahrungen In Der Mediaplanung Gesammelt Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Kunden Sind Kommunikativ Und An Medien Sowie Integriertem Marketing Interessiert Eine Hohe Affinität Zu Zahlen Ein Gutes Analytisches Denk- Und Abstraktionsvermögen Und Die Fähigkeit In Zusammenhängen Auch über Den Eigenen Schreibtischrand Hinaus Zu Denken Zeichnen Sie Aus Sie Sind Engagiert Organisationsstark Und überzeugen Durch Ihr Verhandlungsgeschick Sowie Eine Sorgfältige Arbeitsweise Ihr Englisch Ist Verhandlungssicher In Schrift Und Wort Kenntnisse Einer Weiteren Fremdsprache Sind Vorteilhaft Ein Sicherer Umgang Mit Ms Office (besonders Excel) Rundet Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Mt-rk140705 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1und1 1&1 Projektmanagement Online Marketing Social Media Management Reporting Redaktion Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre Mediaplaner International (m/w) Ihre Verantwortung Reicht Von Einer Ganzheitlichen Kampagnenplanung über Die Analyse Und Auswertung Bis Hin Zur Optimierung Hauptsächlich In Den Medien Online TV Und Print Montabaur 1und1 1&1 Projektmanagement Online Marketing Social Media Management Reporting Redaktion Marketing Vertrieb Betriebswirtschaftslehre

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Produktmanager E-Mail (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)

Mitarbeiter Customer Retention (m/w) Hosting
   1 und 1 ()

Recruiter (w/m/d) für Vertrieb
   FingerHaus GmbH (Frankenberg (Eder))

Mitarbeiter (m/w/d) im Marktservice
   Kreissparkasse Mayen (Mayen)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Technische Universität München (TUM) (München)